About myself!


27 Jahre jung - mit Leib und Seele Fränkin (Nürnberg) - totally pink - Diplom-Betriebswirtin in Marketing und Personalwirtschaft - Hobbies sind Mode (shoppen, Trends verfolgen etc.), texten, Schmuck herstellen, singen und ganz besonders backen - Marrakesh, Teneriffa, London und New York - SATC und 2 broke girls - Mr. Right  

Den Blog habe ich gestartet, weil ich a) sehr gerne schreibe, b) mich schon immer intensiv mit den Themen Mode, Beauty usw. auseinandergesetzt habe, c) damit meine Freunde mein Leben verfolgen können, denn man findet leider nicht immer die Zeit ständig in Kontakt zu stehen und d) weil ich auch anderen Leuten einfach Anregungen / kreative Denkanstöße mit auf den Weg geben möchte und gerne neue Leute kennenlerne.


Ich freue mich ganz dolle über jeden Kommentar von euch.
Bei Fragen, Anregungen usw. könnt ihr euch gerne unter lyricsfrommyself@gmx.de melden.


Fräulein S.

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select