Samstag, 4. Oktober 2014

Mein Online-Lädchen bei Dawanda...

Hallöchen ihr Lieben,


heute melde ich mich mit brandheißen, vllt. für den ein oder anderen überraschend außergewöhnlichen, News bei euch. Lange habe ich hin und her überlegt, wie ich aus meiner – mittlerweile seit 1,5 Jahren – Back- und Experimentierleidenschaft etwas machen kann, sodass ihr auch die Chance habt in den Genuss davon zu kommen.

Etliche Ideen, wie einen Stand am Weihnachstmarkt oder den Verkauf über ebay habe ich durch gespielt und aus diversen Gründen wieder verworfen. Doch nach einiger Recherche dachte ich mir, warum sollte ich es nicht einmal über Dawanda probieren, vllt. klappt es ja und wenn nicht, dann habe ich es zumindest versucht. Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren ;)

Also habe ich fleißig in der Küche experimentiert, u.a. die Arbeitskollegen als Testesser "missbraucht", das Endprodukt hübsch verpackt, Produktbilder geschossen und bearbeitet, eine Produktbeschreibung erstellt, ein Logo gezeichnet und und und. Insgesamt habe ich doch etwas Arbeit in mein kleines Online-Lädchen gesteckt. 

Und so darf ich – Stolz wie Bolle – verkünden, dass ihr mich absofort als private Verkäuferin unter meinem "Frollein Cupcake"-Shop auf Dawanda finden könnt.

Screenshot von der derzeitigen Startseite meines Online-Lädchens.

Hergestellt wir bei mir natürlich alles mit Leidenschaft und in liebevoller Handarbeit, wie es bei Dawanda ja auch so schön mit "Products made with love" bezeichnet wird.

Vorerst steht nur ein Produkt online, da dies quasi die Testphase für mich und euch ist. 
Aber wer weiß, wo diese spannende Reise noch hinführt.

Schaut doch einfach mal rein!



Fräulein S.



Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select