Samstag, 20. September 2014

hochzeitliche Vorfreude: Probeshooting mit Mr. Right & me...

Hallöchen,

da Mr. Right und ich noch professionelle Fotos von uns für unsere Hochzeitseinladung brauchten, haben wir mit unserer Hochzeitsfotografin, der lieben Yve, das Probeshooting am Freitag gemacht.
Nachdem diese Woche echt Bombenwetter in Franken war, kam das Shooting wie gerufen. Kurz vor unserem Shooting begann es allerdings wie aus Strömen zu regnen. Zum Glück hat es wieder aufgehört und die Sonne hat uns auch nicht im Stich gelassen. Eine halbe Stunde nach dem Unwetter war wieder strahlender Sonnenschein und es sah aus, als wäre nichts gewesen.

Mr. Right von der Arbeit abgeholt und Yvonne eingesackelt, schon ging es in den Stadtpark. Insgesamt waren wir eine Stunde unterwegs und haben an drei verschiedenen Plätzen fotografiert.

Hier kommen ein paar Bilder (alle Bilder gibt's nicht, denn unsere Lieblingsbilder kommen auf die Einladungskarten und die werden zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt):

Fotos by Yvonne Michailuk; Rechte by Stefanie S.

I love you so much.

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da! Und danach Lippenstift von Mr. Right entfernen.



Fräulein S.

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Sind echt schöne Bilder geworden. Ich glaube da entwickel ich mir eins für meine Fotowand :)

St3ffi hat gesagt…

Und das ist nur eine kleine Auswahl. ;-)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select