Mittwoch, 23. Juli 2014

Und schwups bin ich Hochzeitsgastbloggerin...

Hallöchen,

da bin ich auch mal wieder. Durch das schöne Wetter, den Urlaub und andere Dinge komme ich einfach nicht zum Bloggen. Allerdings gibt es heute für mich einen ganz besonderen Anlass.

Wie ihr mitbekommen habt, hat Mr. Right vor einiger Zeit um meine Hand angehalten und so kam es, dass Monika vom yourbridesmaid.de-Blog auf mich aufmerksam wurde. Da ich bekanntlich sehr gerne rede/schreibe lag es nahe, dass sie mich fragt, ob ich nicht gerne als Gastbloggerin auf ihrem Hochzeitsblog über meine Erfahrungen und Tipps zum Thema (eigene) Hochzeit schreiben möchte. Ich war sofort Feuer und Flamme, auch weil ich dann meinen eigenen Blog nicht zu arg mit diesem Thema überlaste.

Und so habe ich mich vor einer Weile daran gemacht den ersten Artikel zu verfassen. In Zukunft könnt ihr alles über meine/unsere Hochzeitsvorbereitungen auf www.yourbridesmaid.de lesen.

Den direkten Link zum ersten Artikel findet ihr hier.

Viel Spaß beim Lesen!
Und solltet ihr Wünsche oder Fragen dies bzgl. haben, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder eine E-Mail.


Fräulein S.

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ich bin so stolz auf dich :-*

St3ffi hat gesagt…

@missy: danke schön ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select