Montag, 9. Juni 2014

Ein Ausflug, ein Schloss und eine Frage...

Hallöchen ihr Lieben,

so schnell schaut man gar nicht und ein paar Wochen sind wieder rum. So viel ist bei uns in letzter Zeit passiert, dass ich gar nicht so recht weis, wo ich nun anfangen soll. Im März 2015 wird es endlich auf das lang ersehnte Konzert von Katy Perry gehen. Zum Glück kommt sie auf Ihrer Welttournee auch nach Deutschland und so wurde der Chef ganz lieb gefragt, ob er mir schon die zwei Tage Urlaub für nächstes Jahr genehmigen kann. Hat er dann auch gemacht, nachdem ich ihm die Dringlichkeit der zwei Tage Urlaub für mich erklärt hatte, denn die Karten waren schon im Verkauf und wir mussten gaaaaanz schnell zu schlagen ;). Und so haben wir nun die Tickets für das Konzert und freuen uns schon mega drauf (wir = B. + D. + M. und meine Wenigkeit, das wird natürlich ein Mädelsausflug).

Tja und dann ist da noch eine viel wichtigere und schönere Sache Ende Mai passiert. Alles begann damit, dass ich mich mit S. und M. wg. der Hochzeit von F. in Nürnberg zum Frühstücken treffen wollte, damit wir da noch was besprechen können. Ich habe mich dann also am Feiertag fertig gemacht, natürlich war ich etwas spät dran, und wollte losfahren, allerdings war mein Autoschlüssel plötzlich verschwunden und stattdessen ein mysteriöser Zettel, dort wo sonst mein Schlüssel ist. Total perplex bin ich dann hoch zu meinem Auto und sah das Auto von Mr. Right, was seltsam war, da er eigentlich hätte arbeiten müssen. Mein Auto sprang an und ich wurde von meinem Schatz "entführt". Nach einer langen Autofahrt sind wir dann endlich am Ziel angekommen und es war SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN! Ich bin ausgeflippt, da wir dort im Sommer sowieso hinfahren wollten. Mr. Right hatte dort eine Tour durch das Schloss gebucht, was auch mal ganz sehenswert war. Im Anschluss kam dann das, worauf ich schon soooooo lange gewartet hatte. Und schon erraten? Natürlich der lang ersehnte Antrag. Dass dieser allerdings bei Schloss Neuschwanstein stattfinden würde, damit hatte ich so gar nicht gerechnet und war daher, zum Glück, doch überrascht. Kaum den Ring am Finger ging es dann auch schon los mit der Hochzeitsplanung – wer mich kennt weis, dass ich da voller Vorfreude nicht mehr halten kann und los stürmen "muss", um meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können (was für den zukünftigen Bräutigam hin und wieder ein bisschen viel ist *g*). Aber alles in allem läuft es doch recht gechillt, da wir noch etwas über ein Jahr Zeit haben ;)

Jetzt folgen ein paar Bilderchen von Schloss Neuschwanstein. Es ist einen Besuch wert und wir möchten im Urlaub wieder hinfahren und uns Hohenschwangau noch ansehen.


Hohenschwangau
Hohenschwangau und Alpsee
Schloss Neuschwanstein Rückansicht
Eingang Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein Südansicht
Ich vor dem Jägerhaus in Füssen.


Wart ihr schon mal auf Schloss Neuschwanstein bzw. möchtet ihr dort einmal hin? Wie war euer Besuch dort?


Fräulein S.

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Hätte er nicht besser machen können! =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select