Freitag, 3. Januar 2014

Böllern, ballern und Feierei!

Hallöchen ihr Lieben,

und auch noch ein gesundes neues Jahr von mir! Ich habe mich wieder erholt und mir natürlich auch ein paar gute Vorsätze für das nächste Jahr vorgenommen (die werde ich jetzt aber nicht verraten *g*).
Bevor es an Silvester zu uns nach Hause ging, haben wir ein leckeres Buffet bei Sams Restaurant in Veitsbronn verspeist (wir haben sogar noch eine große Platte mit Tiramisu nach Hause bekommen).
Nun zeige euch die Schnappschüsse, die in der Silvesternacht beim Böllern und Aufräumen der Raketen/Böller entstanden sind.

Die wohl coolste Fontäne der Welt.


Wir ganz hochkonzentriert beim Böllern.

Mein liebstes Bild des Abends. Die Verfolgungsjagd des goldenen Schnatz. Mr. Right ist ganz nah dran.
Das war mein Meisterwerk, was uns nach der Anstregung beim Böllern und Aufräumen die Nacht weiter versüßt hat.
In der Torte befindet sich ein Victoria-Biskuit-Teig mit Vanillebuttercreme-Himberfüllung.

Ich hoffe ihr hatte auch so ein lustiges Silvester und habt schön gefeiert bzw. es krachen lassen.
Auf dass dieses Jahr besser wird und viel Positives passiert.



Fräulein S.

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select