Dienstag, 31. Dezember 2013

Leckerer Jahresrückblick – mein 2013

Hallöchen ihr Lieben,

ehe man sich's versieht, ist auch das Jahr schon wieder rum. Gerade mal war Weihnachten, was ein bisschen turbulent war, aber die meiste Zeit dann doch ganz schön und schwups ist es heute auch schon wieder Silvester. Dabei habe ich euch doch noch gar nicht meine Geschenke und meinen Jahresrückblick (selbstverständlich in Backwerken) gezeigt. Das muss ich also jetzt hiermit schleunigst tun, sonst hab ich die Chance für dieses Jahr verpasst.

Zunächst die Geschenke (so viele waren das nicht, da es hauptsächlich Geld gab):
Zusehen: eckiger Backrahmen, meine neue Bibel "Planet Cake" von Paris Cutler, einen Kinogutschein, rosa Rollfondant +
Blütenausstecher und ein Abo von "Torten dekorieren".
Und nun mein Jahresrückblick 2013 in Form von meinen Backwerken:

Käsekuchen in Herzform / Torte für den Schatz zum Geburtstag / meine Geburtstags-Eistorte / Cupcake in Mini-Eiswaffel
Lachs-Spinat-Torte / Motivtorte für Opas Geburtstag / Halloween-Cronut / Pinguin-Cupcake mit Fondant
Weihnachts-Cupcakes mit Fondant / Weihnachtstorte mit Schokofüllung / Bûche de Noël / Minitorte Vanilla-Himbeer-Victoria-Biskuit

Wir gehen heute fein Essen (lecker Buffet beim Sam in V-City) und danach noch zu uns.
Wie verbringt ihr Silvester?


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön! Bis bald!


Fräulein S.

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select