Sonntag, 17. November 2013

Outfit-Post: mit Neon wird gepunktet

Hallöchen,

endlich komm ich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben. Ständig war irgendwas anderes, wobei der Blog leider etwas zu kurz gekommen ist, vorallem weil ich zur Zeit ständig in der Küche stehe, um an meinem Rezept für meine Weihnachtstorte zu feilen und fleißig am Singen üben bin für den nächsten Auftritt im Januar. Für ein Mini-Outfitshooting (wenn man das so nennen kann) ist aber trotzdem noch kurz Zeit gewesen. Dieses fand allerdings in unserer Wohnung statt, weil es außen einfach zu kalt und regnerisch war. Es sind zwar nicht viele Fotos, aber immerhin erkennt man das Outfit (was ich zurzeit liebe).

Neon-Pull pink - H&M, Rock - H&M,
Tights - Rossmann, Pumps - Katy & Katy aus den USA,
Kette - Vintage von Omi und Armband - Nomination
Der Blick kommt dabei raus, weil Mr. Right in dem Moment
was sehr komisches gesagt hat und ich irritiert war.

Selfie

Küsschen für alle (inkl. Haters).



Fräulein S.













Kommentare:

Missy hat gesagt…

Der Rock ist Zucker!

St3ffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
St3ffi hat gesagt…

@missy: danke schön ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select