Donnerstag, 21. November 2013

Kinderlein, bald wird's was geben ...

Hallöchen,

ich steh grad schon wieder fleißig backend in unserer Küche und zaubere für eine Freundin meine Eigenkreation einer Weihnachtstorte, die sie morgen von mir für ihre Party bekommt. Aber eigentlich melde ich mich wegen einer kleinen Vorankündigung, denn ab 1. Dezember (welch Zufall auch der 1. Advent) wird's was gaaaaaanz Tolles geben. Was es ist darf ich leider noch nicht verraten, aber es wird auf jeden Fall toll. Mehr Infos folgen natürlich bald. Und nun ein kleiner Wochenrückblick, denn in der letzten Woche hab ich einiges gelernt und bin dank meiner Haters noch stärker geworden (Danke!):

Gelesen:den neuen Songtext, viele Auftragsbestätigungen, E-Mails und zum Glück auch Blogs
Geklickt: ein paar Blogs, youtube,
Gehört: Chaka Khan, Jennifer Hudson, Florence + the Machine, Katy Perry u.v.m.
Gedacht: "Ahhhh, warum is jetzt auf einmal soooo viel los!"
Gefreut: dass ich endlich diesen blöden hohen Ton geschafft hab und meine Lieder für den Auftritt hab
Gewünscht: dass wir zur Ruhe kommen und mir natürlich die Torte gelingt
Geärgert: Ärger kann man das nicht mehr nennen, es war noch viel mehr als das
Gesehen: 2 broke girls, once upon a time, the Carrie Diaries, Castle, Frau Ella
Eine schöne Woche noch ihr Lieben!


Fräulein S.

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select