Donnerstag, 12. September 2013

Enie ruft zum Backwettbewerb auf – und ich bin dabei!!!

Hallöchen ihr Lieben,



heute melde ich mich mit einer Bitte an euch. Enie von "Sweet & Easy – Enie backt" hat zu einem Backwettbewerb aufgerufen und nachdem ich ja schon einiges aus ihrem Buch usw.
gezaubert habe (der ein oder andere hat’s auch probieren dürfen und für gut empfunden), mach ich da natürlich mit all meinen Back(kunst)werken mit ;)

Und da das Ganze nicht ohne Voting geht, bitte ich euch nun unter folgendem Link fleißig für meine Werke zu voten (der Autor –  meine Wenigkeit –  nennt sich St3ffi87):


Ganz lieben Dank schon mal an euch alle!


 Fräulein S.

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Auch wenn ich leider viel zu wenig von deinen Kreationen probiert habe, habe ich für dich gestimmt, denn die Brownies waren genial :)

Irgendwann leg ich mir das Buch auch zu!

St3ffi hat gesagt…

@faye: danke schön ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select