Montag, 5. August 2013

Produktreview: NIVEA In-Dusch Bodylotion

Hallöchen,

vor kurzem hatte ich es einfach satt mich nach dem Duschen ständig einzucremen. Ich habe ja von Haus aus schon eine sehr trockene Haut und muss ständig cremen, aber ich bin es einfach leid. Da kam mir die NIVEA In-Dusch Bodylotion schon sehr gelegen. Ich dachte mir, was soll's, mehr wie nix bringen und weiterhin cremen, kann das Teil auch nicht verursachen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Produkt: NIVEA In-Dusch Body Milk

Bildquelle: http://dialog.nivea.de/de/p/in-dusch-body-milk/fotogalerie/


1. Verpackung/Aussehen: blaue/weiße Flasche mit weißem/blauem Schriftzug und NIVEA-Logo. Ist schön zu handhaben, denn die Creme lässt sich leicht dosieren. Die Flasche nimmt leider etwas viel Platz ein.

2. Inhalt: Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral

3. Konsistenz: cremig, aber doch auch etwas flüssig.

4. Geruch: so wie NIVEA riecht, der typische Geruch deren Produkte, die keine bestimmte Duftrichtung wiedergeben sollen.

5. Kosten: 400 ml für ca. 4 € (Müller, Rossmann)


Fazit:
Ich finde das Produkt richtig klasse. Es ist wirklich easy und kein großer Zeitaufwand, das dann schnell nach dem eigentlichen Duschvorgang aufzutragen und erneuert abzuduschen. Ich muss das allerdings nach jedem Duschvorgang machen, da ich sehr trockene Haut habe und das NIVEA-Produkt dann doch etwas zu lasch ist. Ich muss sagen, dass ich lieber noch einmal die "reichhaltige Pflege" ausprobieren werde, denn die "Feuchtigkeitspflege" ist zu wenig geeignet für meine Haut. Aber wenn ich es nach jedem Duschgang auftrage, fühlt sich meine Haut wunderbar weich und gepflegt an. Ich kann das Produkt nur empfehlen, denn es ist sowas von easy anzuwenden, erspart eine Menge Zeit und pflegt die Haut wunderbar. Wer jedoch sehr trockene Haut hat, muss dass Produkt halt jedes Mal nachdem Duschen/Baden anwenden, wobei ich das immer noch einfacher finde, als sich ständig einzucremen. Trotzdem würde ich jetzt schon meine Kaufempfehlung abgeben. Übrigens soll es so ein Produkt bereits auch schon von Dove geben.


Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select