Freitag, 28. Juni 2013

Von Hütchen und Herzensbrechern...

Hallöchen,

heute stelle ich euch mal eine gaaaaanz tolle Webseite vor und zwar die von Frollein von Sofa.
Das liebe Frollein fertigt nämlich ganz liebevoll – auf Ihrem Sofa – Hütchen und Accessoires an.
Und warum macht das liebe Frollein das? Genau, für sie sind Accessoires nämlich auch das i-Tüpfelchen, genau wie für mich und auch eine kleine Berühmtheit – Enie van de Meiklokjes (ja, die tollen Hütchen bei "Sweet & Easy – Enie backt" sind von Frollein von Sofa).

Ihre Hüte und Accessoires sind aber etwas ganz besonders, denn sie werden mit viel Liebe zum Detail und einem Touch der Nostalgie gefertigt. Frollein von Sofa möchte nämlich ein Comeback für fabelhafte Hollywood-Hutmode und extravaganten Kopfschmuck; für verspielte und auffällige Broschen und Schuh-Clips - für die Kombination von modernem Tand und altmodischer Eleganz. Daher erinnern die wundertollen Dinge auch sehr an die 50er und 60er Jahre, was ich persönlich total super finde, denn ich liebe diese Zeit einfach (modetechnisch und musiktechnisch gesehen).

Vor einiger Zeit habe ich mir schon den Hut "Natty" zugelegt, der wirklich wunderbar zu meinem knallpinken Rock, aber auch zu meinem Jeanshemd passt.

Alle (nachfolgenden) Bildquellen: frolleinvonsofa.de

Aber jetzt kommt der Oberhammer. Bereits im April hat Frollein von Sofa angekündigt, dass sie ihre ersten Schuhe designt hat und diese nun durch Crowdfounding für die Produktion fit machen möchte. Und da sie schon so zauberhafte Hüte macht, war mir klar, dass die Schuhe auch der Hammer werden würden. Am Sonntag war es dann endlich soweit und man konnte die (bis jetzt auf 50 Stück limitierten) Schühchen kaufen. Ich habe etwas hin und her überlegt und dann letztenendes doch zugeschlagen, denn wer kann zu einem "Herzensbrecher" schon nein sagen ;)

Das sind sie meine neuen Babies.

Auf einer rosa Zuckerwatte-Wolke.

Und mit Herzchen am Fußspan, hach.

Was meint ihr dazu?




1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Ich finde die mit den Schmetterlingen so toll <3 Aber ich wüsste nicht, wo ichs anziehen könnte,bin da nicht so mutig :(

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select