Dienstag, 11. Juni 2013

Let's got to the Diner!


Hallöchen zusammen,

war das ein Wochenende, jeden Tag etwas anderes unternommen. Am Sonntag war ich dann mit Mr. Right, der lieben N. + dem lieben A., der lieben F.+ dem lieben M. im 50ties Diner in Gremsdorf. Ich hab mir zwar das ganze Drumherum ein bisschen anders vorgestellt (halt eher wie ein typisches amerikanisches Diner aus den 50er), aber trotzdem hat es etwas von einem Diner gehabt. An für sich versucht man eine Diner-Stimmung durch das Mobiliar und die Deko aufkommen zu lassen, doch ich finde, dass der Raum hierfür einfach zu groß und hoch ist. Das lässt leider die Atmosphäre etwas leiden, aber trotzdem kann man dort richtig gut Burger (oder auch anderes) essen.

Wir hatten ja schon einen Spaß bei der Burgerauswahl, da wir uns gar nicht entscheiden konnten, denn die haben wirklich alle sehr lecker geklungen. Meine Wenigkeit hat sich dann für einen schlichten Hamburger (aber ohne Gurke *pfui*) mit Pommes und Krautsalat entschieden. Das alles war wirklich sehr lecker, aber leider war mir das Mini-Dip-Schälchen Krautsalat einfach zu wenig, da hätte man ruhig etwas mehr servieren können, man zahlt schließlich auch nicht schlecht für den Burger. Wie gesagt, geschmacklich ist das Essen echt lecker und es war mal etwas anderes als McD, BK und Co.

Ich hoffe in Amerika haben sie wirklich richtige Diner, wo auch dieses Flair noch etwas aufkommt, denn das habe ich wirklich vermisst (obwohl die liebe N. und ich schon im Fifties-Stil gestylt waren).

Hier noch ein paar Bilderchen von unserer kleinen Zeitreise:

N. musste etwas aus der Reihe tanzen *g*.





Lecker Hamburger mit Pommes und Krautsalat.
Giant-Cheesburger von Andi.
Und ein Giant-Burger mit doppelt Fleisch, Bacon und Champignongs für Mr. Right.


F., der M. und Mr. Right.


Lecker Blaubeer-Shake (M. hat mich grad angegrinst, da konnte ich nicht anders *g*).
Le couple #1 - me und Mr. Right.

Einen Schmatzer für Mr. Right.
Le couple # 2 - F. und M. *awwww*
Le couple #3 - N. und A. *sweet*
Es war richtig toll. Und das nächste Essen ist auch schon geplant ;)

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Gan lecker dort, allerdings ist Chongs Dine besser. Mehr Essen!

Missy hat gesagt…

Das Kleid finde ich voll süß, dass du trägst =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select