Samstag, 8. Juni 2013

Let's fetz, der Juni ist einfach toll!


Hallöchen zusammen,

gestern war es auch schon wieder soweit und der Geburtstagsmarathon im Juni hat begonnen. Mr. Right ist nun endlich 26. Jahre alt (mich trifft's auch bald) und das wurde natürlich mit der Familie gefeiert. Ich hab einen schlumpfigen Kuchen gebacken (na ja, war nicht beabsichtigt, aber durch die blaue Lebensmittelfarbe hat der dann schlumpfig ausgesehen) und endlich, nach x Millionen Jahren habe ich mein Carrie-Kleid aus Sex and the City – der Film angezogen. Die passenden Gladiatoren-Sandalen hatte ich mir Anfang 2009 auch dazu besorgt. Ich fand's toll und deshalb hat Mr. Right auch ein paar Bildchen in unserem Garten geschossen. Hat ja schon länger keinen Outfit-Post mehr gegeben.
Hier kommt die Bilderflut:

Ganz cool mit meiner Lacoste-Sonnenbrille
(ja, etwas markenverwöhnt bin ich schon).

Ohrringe - Juwelier Höfler, Kleid - atmosphere (UK-Kauf),
Armband - Nomination, Gladiatoren-Sandalen - Deichmann
Lieber Fotograf, was willst du von mir,
drück doch endlich mal ab.
War ganz schön schwer mit den hohen Schuhen auf den Baum zu klettern.

Das Geburtstagskind und ich, in unserem riesigen Wohnzimmer.

Die schlumpfige Geburtstagstorte (mit leckerer Zitronen-Frischkäse-Creme).


Und zum Schluss noch ein Küsschen für euch.



In den nächsten 2 Wochen wird es nochmal zwei weitere Geburtstagsposts geben *g*.

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Das Kleid ist ja total toll - auch wenn ich kein Grünfreund bin :D

St3ffi hat gesagt…

Danke dir, ich finds auch toll. Hängt schon seit 2008 in meinem Schrank.

Tabet hat gesagt…

Hey,
super schöne Bilder und ein tolles Outfit :)
Lg
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

St3ffi hat gesagt…

Hallöchen,
danke schön. Mr. Right kann mittlerweile ganz gut fotografieren.

Tabet hat gesagt…

Hey,
super schönes Kleid :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select