Sonntag, 16. Juni 2013

Der Fashion Impressum Generator von Kleidung.com!

Hallöchen,

heute schreibe ich mal über was ganz anderes, eher Informatives. Ihr kennt das ja bestimmt auch, wenn man einen Blog hat, überlegt man sich irgendwann auch, ob man ein Impressum anlegt. Eigentlich gehört das ja zu jedem Blog dazu, denn man sollte sich schon rechtlich absichern (das ist jetzt schon wieder typisch deutsch, aber so sind wir halt). Und nachdem das nicht so ganz einfach mit dem Ipressum ist, habe ich einmal etwas recherchiert und bin dabei auf eine ganz gute Idee von Kleidung.com gestoßen.
Die Lieben bieten nämlich einen sog. Fashion Impressum Generator an. Einen was?Ja, dieses kleine Teilchen hilft euch ein richtiges (mit Hilfe eines Rechtsbeistandes kreierten) Impressum zu erstellen.
Ihr müsst lediglich alle nötigen Infos in die Felderchen eintragen und schon geht's los. Alles ganz easy!

So sieht das Formular zum Ausfüllen auf der Facebook-Seite von Kleidung.com aus.

Einziger Nachteil: wenn man nicht auf Facebook registriert ist, dann kann man das Impressum auch nicht erstellen.

Aber ansonsten eine super Sache.

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select