Mittwoch, 1. Mai 2013

Jeanshemd - mein neues It-Piece!

Hallöchen,

zugegebener Maßen, ich fand Jeanshemden in den 90er ganz grauenvoll, meine Mama aber nicht. Daher besaß ich auch 2 Stück, die ich echt nicht gerne angezogen habe, aber leider des Öfteren anziehen musste. Keine Ahnung wie die Dinger dann aus dem Schrank verschwanden, vermutlich bin ich einfach in die Höhe und Breite gewachsen, sodass die Teile mir - glücklicherweise - nicht mehr gepasst haben. Aber was soll ich sagen, jetzt sind sie ja wieder in und ich habe echt Gefallen daran geufunden. Die Schnitte sind jetzt auch viel figurbetonter und nicht mehr so schlabberig wie in den 90er und so ist auch bei mir ein Jeanshemd in den Kleiderschrank eingezogen.

Und zu was passt ein Jeanshemd natürlich am besten? Richtisch (bitte Paul-Panzer-Stimme vorstellen *g*) zu eine Outfit in pink. Am Wochenende hatte - einer meiner vielen - Onkel seinen 50. Geburtstag und die liebe J. aus der Arbeit hat Geburtstag- und Einweihungsfeier zugleich gegeben. Da musste es schon einbisschen ausgefallener sein. Schnell das Jeanshemd und den pinken Sixties-Rock geschnappt und ein buntes Outfit kreiert.

Die Frisur hab ich mir von der lieben Enie (van de Meiklokjes) abgeguckt, leider noch ohne Fascinator, aber bald hab ich auch einen (immerhin gibt's bei mir schon pinke Haare *g*). Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Fotos:
Perlenohrringe rosé - Lulu & Jane by zalando.de,
Halstuch - Galeries Lafayette Paris, Jeanshemd - Tally Weijl,
Top - H&M, Rock - H&M, Tights - Rossmann, Schuhe -Deichmann

Ich habe versucht aus der doch recht miesen Location,
etwas Positives herauszuholen. Wenigstens fall ich schön
auf *hihihi*.





Hier das Outfit nochmal mit meiner Michael Kors Handtasche.
Ich liebe sich einfach.


Ein Küsschen für euch!
Mein Make-up war in verschiedenen Rosa- und Pinknuancen geschminkt (wobei ich versucht habe, das Make-up echt dezent zu halten, da ja der Rock und das Halstuch schon sehr auffällig sind/waren). Dazu habe ich mir einen Dutt mit nach hintem gekemmten und eingearbeiteten Pony in den Dutt gemacht.

Wie findet ihr den Trend zum Jeanshemd?

1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Ich liebe diese Schuhe <3
Wetter war voll mies und vor einer Stunde machte es den Anschein, als wäre es der schönste Tag gewesen -.-

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select