Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick und der Start...

Hallöchen,

da ich zur Zeit schwer beschäftigt bin (das Tussizimmer muss ja auch mal fertig werden, denn am 4. Mai ist ja schon Einweihungstag), gibt es heute mal eine Zusammenfassung meiner letzten Woche und dem Wochenstart.

Gelesen: gaaaanz viele Whatsapp-Nachrichten und Songtexte
Geklickt: ein paar Blogs, Tattoo-Seiten, Ikea und Raumtextilienshop
Gehört: alles Mögliche, Amy Winehouse - Valerie, Jennifer Rostock - mehreres u.v.m.
Gedacht: "Wann hören diese Sticheleien auf und wann akzeptieren sie es endlich?" 
Gefreut: auf Lisa und den Abend mit ihr
Gewünscht: dass alles normal ist, keine Konflikte
Geärgert: dass ich mich über solche Leute auch noch aufreg und mich das mitnimmt
Gesehen: Big Bang Theory, 2 broke girls, The Carrie Diaries, How I Met Your Mother, new girl und Danni Lowinski

 

1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Lass dich net ärgern! Aber ich kenn das, wenn man es dennoch tut. Fühle mit dir!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select