Mittwoch, 27. März 2013

Von Bands und K4 ...

Hallöchen,

da kommt man gar nicht mehr zum Bloggen. So viel passiert um mich herum. Viel zu tun in der Arbeit, weggehen mit Freunden, Ostern und dann noch den spontanen Trip nach New York planen. Ich weiß schon gar nicht mehr wo oben und unten ist. Na ja, nichtsdestotrotz waren Mr. Right, das Brüderlein F., der liebe M. + F. und ich bei einem kleinen Konzert. Letzten Freitag hat nämlich die liebe Eva mit ihrer Band Kareira im K4 in Nürnberg gerockt. Im Anschluss war irgendso eine Punk-Band und danach war dann Querbeat. Das ist ein Mix aus 8oer, 90er, Pop, Punk und Rock. Hach es war herrlich.

Eva's Band war echt super. War sehr soul-funkig, was mir persönlich gefallen hat. Und das K4 find ich mal ne super alternative Location, zu den ganzen größeren Clubs in Nbg. Außerdem war da der Alkohol nicht so teuer *g*.

Hier ein paar Bilder von mir in der coolen Location. Ich hatte richtig Spaß.

Ohrringe - über etsy, Blazer - AnnChristine, Top - Jennifer Rostock,
Short - NewYorker, Tights - Rossmann, Sneakers - Esprit,
Armband - Nomination



Whaaaaaat?



Noch etwas skeptisch, was den Fotografen betrifft.











Ich fand die Glitzer-Disco-Kugel so toll.

Besonders wenn sie so schön pink geglitzert hat.



Und wie was plant ihr für's we so?

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Cool, sieht echt gut aus dort! Wenn ihr wieder hingeht, geh ich auf jeden Fall mit!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select