Mittwoch, 13. März 2013

Outfit-Post: von Boyfriend-Style, College-Pumps und Ledershorts

Hallöchen,

heute gibt es seit langem einen Outfit-Post. Nachdem ich letztens bei der 50%-Aktion von brinissima zugeschlagen habe (wie ihr bereits hier lesen konntet), habe ich auch gleich die neuen College-Pumps mit diversen Outfits ausprobiert.

Das erste Outfit bestand aus einer etwas durchsichtigeren Bluse (darunter selbstverständlich ein Top) und meiner highwaist Ledershort sowie der heißgeliebten Poncho-Strickjacke für kalte Tage. Ich fand die Kombi aus verschiedenen Materialien und Stilmixen einfach klasse.

Außerdem habe ich auf den Rat von Brini gehört und mir eine Jeans im Boyfriend-Style (aber richtig krass, sodass es auch auffällt, dass mir die Jeans 2 Nummern zu groß ist) besorgt. Klar kann ich die nur mit hohen Schuhen anziehen, sonst sieht das Ganze schnell nach Gammel-Look aus, aber das is es mir wert. Besonders mit meinen Glitzer-High-Heels und den College-Pumps wirkt der Style echt super. Dazu noch meinen locker lässigen neonpinken Grobstrickpulli und drunter ein enges Top oder meine Spießer-Blusen - das rundet das Outfit perfekt ab. Und was die Frisuer angeht, mit meinen (Natur-)Locken und nem klassischen Dutt hat mir der Style am besten gefallen.

Hier die Fotos:

Poncho - Takko, Bluse - Bershka, Ledershorts - H&M,
Tights - Rossmann, Schuhe - brinissima




Tasche - Michael Kors



Schal - New Yorker, Bluse - Bershka,
Top - H&M, Boyfriend-Hose - H&M,
Schuhe - brinissima



Was meint ihr?

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Ja hat was, i like, aber hohe Schuhe müssen dazu, sonst sieht es ein bisschen gestaucht aus. Aber vielleicht täuscht das auch :)

MaDDin hat gesagt…

der poncho gefällt mir :)

Missy hat gesagt…

Ich habe mich in deine Poncho-Strickjacke verliebt! =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select