Donnerstag, 24. Januar 2013

FRÜHbucher-Aktion bei brinissima - voll ausgenutzt!

Hallöchen,

kurz bevor es mich erkältungstechnisch geflasht hat, bin ich diese Woche noch schnell zu brinissima.
Denn brinissima hat (dank Frau Holle) die FRÜHbucher-Aktion verlängert. Hä, was ist denn die FRÜHbucher-Aktion? So ging es mir auch ungefähr.

Um's kurz zu machen und Brini zu zitieren: "FRÜHer "buchen" heißt länger gut aussehen. ♥ 
Daher sind einige der außergewöhnlichen Ballerina-Modelle, noch bis Samstag 26.01.2013, für einen unschlagbaren Preis von 19,95 € zu haben. Das beste ist aber, dass man sich die heißbegehrten Teile nicht nur im Laden, sondern auch im Online-Shop sicher kann. Ist auch super, wenn ihr nicht in Nürnberg bzw. in der näheren Umgebung wohnt.

Nachdem klein St3ffi sowieso neue Ballerinas gebraucht hätte (jetzt wirklich und nicht nur, weil ich eine Frau bin, die schöne Schuhe liebt *g*), habe ich das natürlich genutzt. Nun bin ich Besitzerin von zwei wunderhübschen Ballerina-Modellen. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit, im allerschönsten Laden der Welt, auch gleich noch die neuesten Schmuckstücke von Fräulein Tausendschön bewundert und mir ein paar Ohrringe ("Konfetti") gegönnt.

"Konfetti" - Fräulein Tausendschön
(mit Blitz fotografiert)
"Konfetti" - Fräulein Tausendschön
(ohne Blitz fotografiert)
























"Marie", ein wunderhübscher Mix aus lila und pink (so wie ich gerne auch rumlaufe *g*), - brinissima



"Lisa", die elegante Variante der Ballerinas (z.B. für's Geschäft), - brinissima


Bei soooooo tollen Schuhen freue ich mich schon wahnsinnig auf den Frühling und Sommer.

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Die Ballerinas mit dem Namen Lisa finde ich toll!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select