Dienstag, 15. Januar 2013

Der ganz normale Wahnsinn ...

Hallöchen,

ich melde ich mal wieder mit einem kleinen Post zurück, der euch wenigstens verrät, was ich so während der letzten Tage (außer Umziehen) gemacht habe. Ich träume ja schon bereits von Ibiza, aber da muss ich noch ein bisschen warten (man wäre das jetzt schön, jedenfalls um Einiges cooler als mit gepackten Umzugskartons in der neuen Wohnung zu hocken und sie nicht auspacken zu können).
Das beschreibt meine Stimmung zur Zeit am besten.
  • Gesehen: Hab ich ganz viel, zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich meine ganzen Serien schon angesehen habe und keine neuen Folgen oben sind und ich daher leider Glee angefangen habe zu schauen. Echt kitschig und ich mag die Serie nicht mal besonders, also die Handlung, aber das Gesinge finde ich toll *g*. Außerdem schafft die Serie es echt, dass ich so entspanne und immer wegpenn.
  • Gelesen: Eigentlich nur meine Zeitschriften "Jolie" und "Glamour" und ein paar Blogs die ich verfolge. Ansonsten hatte ich keine Zeit dafür.
  • Gehört: Sehr viel, denn nachdem ich ja Glee gucke, höre ich zwangsläufig Musik, aber so waren mal wieder Katy Perry, Jennifer Rostock, Fritz Kalkbrenner und Co. dabei.
  • Gegessen: Natürlich mein allmorgendliches Müsli, viel Salat (mit Special-Dressing von der Lu), gut ein Stück Himbeerkuchen auf Omas 90tem und gaaaaanz viele Obst (Pitahayas, Sharon-Früchte, Kiwis, Crannberries und Nashi-Birnen).
  • Getrunken: Kaffee (gut den entkoffeinierten), Wasser, Apfelsaftschorle, Tee und den für mich wieder entdeckten Karottensaft (hilft super gegen Schoko-Heißhunger).
  • Gedacht: Bitte lass den Wasserschaden schnell trocknen, damit wir den Rest aufbauen und einräumen können.
  • Gefreut: Auf das heutige Bowling spielen, endlich mal wieder was anderes außer Umzug.
  • Geärgert: Scheiß Wasserschaden, warum packt Mr. Right die Lampen in irgendeine Kiste und beschriftet sie nicht und über den Maler, weil lauter Nasen von der Farbe auf der weißen Wand waren.
  • Gekauft: Noch mehr Bordüre, da die vorhandene nicht gereicht hat.
  • Geklickt: Nur meine üblichen verdächtigen Blogs und holidaycheck.de (bin Ibiza-süchtig).
Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select