Samstag, 8. Dezember 2012

Outfit-Post: Winter-Lieblings-Outfit

Hallöchen,

endlich komme ich wieder zum vernüftigen Bloggen. Irgendwie war in letzter Zeit immer was anderes und so hat das Bloggen etwas gelitten. Na ja, aber nun gut, hier kommt ein Outfit-Post über mein absolutes Lieblingsoutfit zur Zeit. Ich habe nämlich letztens endlich einen farbigen Vokuhila-Rock (von Bershka) erstanden und passend dazu auch noch graue Stiefeletten-Wedges (von Zalando). Ich liebe diese beiden Sachen in Kombination. Der Rock flattert immer so schön bei dem Wind der zur Zeit draußen weht und die Schuhe sehen zwar nicht warm aus, sind es aber wirklich *g*. So, lange Rede kurzer Sinn, hier kommen die Bilder.

Pullover - Ann Christine, Rock - Bershka
Tights - Rossmann, Stiefeletten-Wedges - Zalando




Ein bisschen Marylin spielen *g*.
Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

An sich find ichs toll und auch die Schuhe! Fänds nur glaub ich besser, wenn der Pulli überm Rock wäre, oder keinen Strickpulli genommen hättest, sondern etwas Dünneres. Der Rock ist aber echt hübsch! Und in den Pulli mag ich mich auch reinkuscheln

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select