Donnerstag, 27. Dezember 2012

Outfit-Post 24.12.12

Hallöchen,

Weihnachten ist wieder rum und alles geht seinen gewohnten Gang - sollte man meinen. Aber ich wäre ja nicht St3ffi, wenn das bei mir so wäre. Weihnachten war nämlich ziemlich doof, wenn man krank ist und nicht reden kann bzw. sollte. Das ist ja für mich immer total schlimm. Was wirklich Spektakuläres ist auch nicht passiert bzw. hat es nicht an Weihnachten gegeben :( Also sitze ich jetzt hier in meinem Zimmer, hab quasi Sprechverbot (nein!!!!!!) und langweile mich so irgendwie. Zum Glück gibt es Sex and the City und ich lasse die alten Zeiten aufleben, draußen regnet es ja sowieso

Da sich ein Geschenkepost nicht wirklich lohnt, denn ich habe fast nur Geld geschenkt bekommen (war so gewünscht), für die Wohnung und mein künftiges Tussi-Zimmer, gibt es hier mein Outfit vom Heiligen Abend. Mir ging's zwar nicht sonderlich gut, aber deswegen muss ich ja nicht gleich scheiße aussehen.

Ich weiß, die Bildqualität ist nicht sonderlich gut, aber das Outfit kann man erkennen. Den Schal musste ich anziehen, da ich echt Halsweh hatte, aber er passt immerhin gut zum Outfit ;)

Pullover - H&M, Rock - H&M, Tights - Rossmann,
Schal - Stoffmarkt in Shanghai

Hier das Ganze noch ohne Schal.
Die nächsten Bilder werden besser, versprochen, so ne Handykamera und diffuses Licht sind eben nicht sooooo toll.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Na, dann gute Besserung! Schönes Outfit! ((:

St3ffi hat gesagt…

Danke dir. Wird schon bis Silvester werden :-)

Missy hat gesagt…

Gute Besserung Liebes! Das Shirt steht dir ausgezeichnet und Sex and the City gucke ich auch gerne, wenn ich krank bin ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select