Dienstag, 11. Dezember 2012

New in: Weihnachtsshopping

Hallöchen,

mein Weihnachtsshopping ist zwar schon einbisschen her, aber trotzdem zeige ich euch heute meine neuen Errungenschaften. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Vor allem nicht, wenn jetzt Sale ist und die Sachen teilweise echt richtig günstig sind. Ich hab zwar jetzt etwas mehr Geld, aber trotzdem schaue ich auf den Preis. Bei mir ist das nämlich so: Kaum habe ich Geld, will ich es nicht ausgeben, weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe. Das ist echt blöd, liegt aber wohl daran, dass ich so erzogen wurde und bei mir der Preis oftmals doch auch ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium ist. Schon wieder so viel gelabert, dabei wollte ich euch doch einfach nur die Sachen zeigen *tztztz*. So ist das halt mit mir, der kleinen (manche würden behaupten sehr großen) Labertasche.

Spitzen-Fledermaus-Oberteil - Ann Christine

Rock im Barock-Stil - H&M

MTV-Shirt - New Yorker (das musste einfach mit, ich liebe solche Shirt mit
Aufdrucken von Bands oder Musiksendern)

Top mit Spitzendetails - Ann Christine (einfach mal wieder ein schlichtes Basic-Teil)

Na, wer ist noch ein Schnäppchenjäger / eine Schnäppchenjägerin unter euch?


Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Kannst du das erste Oberteil mal getragen zeigen, mich würde mal interessieren wie es aussieht.

St3ffi hat gesagt…

@greeklicious: kann ich tun, wird dann aber erst in den nächsten tagen in nem post folgen ...

Missy hat gesagt…

Der Rock ist ja toll! Den gab es vorgestern bei uns im CentrO nicht :/ Zumindest hab ich ihn nicht gesehen

St3ffi hat gesagt…

@missy: danke dir mäuschen, den hab ich auch nur zufällig bei H&M entdeckt, als wir grad am rausgehn waren.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select