Mittwoch, 28. November 2012

Vorweihnachtspost von Perlenliebelei ...

Hallöchen,

heute durfte ich mich über Vorweihnachtspost von der lieben Nina freuen. In Instagram habe ich vor einiger Zeit ein Foto mit einem liebevoll gestalteten Armband von ihr gesehen und mich sofort verliebt. Und da es so viele positive Kommentare auf das gepostete Armband gab, war sie so lieb und hat extra dafür einen Shop auf ihrem Blog eingerichtet, wo sie die kleinen Dinge des Lebens vertickt. Natürlich macht die liebe Nina das alles mit viel Liebe und Handarbeit, denn so wird jedes Armband zu einem Unikat. Ich hatte ihr ein Armband in Auftrag gegeben, dass meine Passion zeigen soll. Hier kommt das Foto, damit ihr euch selbst ein Bild von dem kleinen Meisterwerk machen könnt.

Und das ist mein Armband mit zwei Herzen und dem Schriftzug "Fashion".
Das Band ist übrigens Wildlederimitat.

Ich wollte zwar das Band in rosa haben, aber nun ist es grau. Ist trotzdem schön.

Das war das kleine Dankeschön.

Übrigens hat Nina noch meinen Namen gebogen, was ich total lieb von ihr finde und worüber ich mich sehr freue.
Kann ich also echt empfehlen, wenn man einer lieben Freundin / Schwester / Cousine usw. ein individuelles Geschenk zu Weihnachten oder auch sonst machen möchte

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ui, ist ja ne tolle Sache! Sieht sehr sehr gut aus, auch in grau (:

Missy hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön und hat nicht jeder =) Und ich persönlich finde das Grau sehr schön =)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select