Freitag, 9. November 2012

♥ "Solange der Nagellack nicht trocken ist ...

ist eine Frau wehrlos." ♥

Hallöchen,

dieses Zitat stammt von Burt Reynolds und trifft bei mir in letzter Zeit wirklich oft zu, denn irgendwie stehe ich zur Zeit total auf Nagellacke. Keine Ahnung warum das so ist, aber meine Nagellack-Sammlung hat sich seit ein paar Wochen drastisch vergrößert. Deshalb habe ich ein Random-Pic mit meinen Lieblingslacken erstellt.

Von oben nach unten und links nach rechts:
Off the Shoulder - Essie / Nice is Nice - Essie
Frenzy - Chanel / Allure - Essie
Berlin there done that - OPI / Nr. 501 - Catherine

Die Nagellacke sind echt top, denn sie halten wirklich was sie versprechen. Bei Nagellacken ist es nämlich leider wirklich so, dass die Teuersten meist die sind, die am längsten halten und ein sehr gute Deckkraft besitzen.

Welche Farben tragt ihr am liebsten? Was ist euer Alltime-Favorit?

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Der OPI ist voll schön! (:

Missy hat gesagt…

Wenigstens hat sich die Sammlung um die guten Lacke vergrößert =)

Sanzibell hat gesagt…

tolle lacke ♥
lieben Gruß

Sarah
http://www.sanzibell.com

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select