Sonntag, 11. November 2012

SIX-Limited-Kollektion: Get the look!

Hallöchen,

der kleine Powerkeks hat mir mal wieder geschrieben und ein paar stylishe News überbracht. Ich bin eine der Glücklichen, die schon jetzt einen exlusive Blick auf die neu SIX-Limited-Kollektion werfen darf. Erstes Fazit: schön bunt, auffallend und trendy.

Am besten hat mir die Kette gefallen, die ihr im Bild seht. Um das Ganze in Szene zu setzen, hab ich mir eine Look im Glam-Rock-Style ausgedacht, denn da fahr ich momentan total drauf ab.

Mantel mit großen Ösen - Just Cavalli, Lederpumps - Zigi, Kette - SIX Limited Edition, Lederkleid - Versace,
Ohrring - River Island, Parfüm "Rock'n'Rose" - Valentino, pinke Stepphandtasche - Chanel



Küsschen
St3ffi

PS.: Ich weis, dass das Bild rechts in mein Layout ragt, aber es lies sich leider nicht anders machen.

Kommentare:

MaDDin hat gesagt…

die schuhe sind hot :P
der mantel hat etwas exhibitionistisches an sich :)

Lisa hat gesagt…

Ich mg diesen Ohrring ganz oben. Mir fällt grad nicht ein, wie man die nennt! (:

St3ffi hat gesagt…

@lisa: die heißen earcuff

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select