Sonntag, 25. November 2012

Ära-Ende und Shopping-Extravaganz ...

Hallöchen,

gestern war es endlich soweit. Mein Mr. Right und ich sind in den letzten Teil der Twiglight-Saga gegangen und wir hatten genau das gleiche Gefühl wie damals als wir in den letzten Harry-Potter-Film gegangen sind. Es ist so ein komisches Gefühl zwischen Freude auf den Film und Traurigkeit, weil die Saga nun zu Ende ist und kein weiterer Film kommt. Kennt ihr das da draußen auch? Ich mag dieses Gefühl gar nicht, aber es hat sich gestern richtig gelohnt den Film anzuschauen, auch wenn ich am Ende ein paar Tränchen vergossen hab, als die Zusammenfassug aller 5 Filme gezeigt wurde - ja, da kam einbisschen Wehmut durch. Ich verrate jetzt absichtlich nix vom Film, sonst spoiler ich hier und das wäre irgendwie doof. Na ja, aber das war gestern nicht das Einzige, was ich gemacht habe. Denn wenn ich schon in Nbg. City bin, dann geht's natürlich auch??? Shoppen!!! Und das habe ich dann im allerschönsten Laden der Welt getan, denn ich brauche ja einige Geschenkchen und ich möchte Einzigartiges verschenken, also ging ich mal wieder zu brinissima.

Ich war ganz geflasht, denn zum einen war der Laden total neu arrangiert, was mir sehr gefallen hat und es gab viele neue Kleinigkeiten zum Entdecken. Da wären zum einen die zahlreichen Ketten von Fräulein Tausendschön, wo keine der anderen gleicht und auch neuer Schnick Schnack. Außerdem gab es zauberhafte Ringe und da konnte ich einfach nicht anders, als zuzuschlagen *g*.

Hier ein paar Eindrücke, was es im Laden so alles gibt. Also wenn man ein Geschenk für eine liebe Freundin etc. sucht, dann wird man hier ganz bestimmt fündig.

wunderhübscher Ring (gibt's nur im Laden) - brinissima
Cupcake-Duftanhänger und Bade-Diamant - brinissima
Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select