Sonntag, 7. Oktober 2012

Wohnungs-(Weihnachts-)Wunschzettel

Hallöchen,

da es nun langsam in die kuschelige Jahreszeit übergeht und man dann doch mehr Zeit innen verbringt - mal davon abgesehen, dass ich krank und so oder so innen bin - habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und mir ganz viele tolle Kleinigkeiten (manchmal auch Großes) für mein künftiges Mädchentraum-Zimmer in der neuen Wohnung zusammen gesucht. Und nachdem ja jetzt die ein oder andere Festivität und auch schwups bald Weihnachten vor der Tür steht (so lange ist das nicht mehr) ist das auch gleichzeitig mein Wunschzettel für dieses Jahr.


von links nach rechts: wunderbar süß-genähte nach Rosen duftende Pralinen als Deko
dawanda von LaPrincessaDesign, Stuckrosette und Stuckleiste (5 m brauch ich davon) - stuckleisten24.de,
Torten-Etagere - House Docotor über Shabby Style, Tutu-Standleuchte aus der PS-Kollektion - IKEA,
Cupcake-Poster - amazon von Buy 4 Less und
Glasdöschen (für Bonbons) - Blümchen&Ko über douglas


Mir ist grad aufgefallen, dass das gar nicht mehr so viele Sachen sind, denn vorher waren es mehr, aber ich habe ja auch schon ein paar Dinge verteilt *g*. Ich freu mich schon sooooooo auf die neue Wohnung - geistig bin ich schon komplett eingezogen und auch eingerichtet.
 
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Das Cupecake Poster solltest du lassen, sonst will ich bei dir dauernd was essen :D

MaDDin hat gesagt…

die lampe ist ja hübsch. sieht aus wie ein neglige ohne träger. die kann ich dir also problemlos selber basteln :P

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select