Donnerstag, 11. Oktober 2012

Und noch mehr Einrichtung ...

Hallöchen,

das andere Interieur, für die neue Wohnung, möchte ich euch nicht vorenthalten. Wie gesagt, dieses habe ich bereits erfolgreich "verteilt", denn dies sind die wichtigen Dinge, die ich unbedingt beim Einzug schon im meinem Mädchentraum-Zimmer stehen haben möchte. Ich könnte hier jetzt schon wieder ins Schwärmen geraten, aber ich erspare euch das jetzt mal ;)

Lüster - heute wohnen, barocker Spiegel - wandspiegel2000, barocker Spiegel 2 - home sweethome interiors,
Kuckucksuhr - hellopetie über dawanda, Hasen-Vase - Frohstoff über zalando
Außerdem zeige ich euch noch unsere Bordüre, die wir im Wohnzimmer anbringen werden. Ich fand die Farbe und auch das Muster total cool, hab ich vorher jetzt so noch bei niemandem gesehen. Das passt super zu dem Farbkonzept "Schwarz/ganz dunkles Braun + Lila + Weiß" in unser Wohnzimmer.


Bildquelle: zalando.de; Die Tapete ist in einem durchgehenden Muster,
das sind nur zwei Beispielbilder, die sich auch auf der Tapete befinden.
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Lila <3
Ich mags jetzt schon :)
Und vor allem das Wort Bordüre ;)

St3ffi hat gesagt…

@faye: ja die is total toll und gestern mit der post schon gekommen *g*

Thomas hat gesagt…

Muh
http://www.youtube.com/watch?v=EHqkVWm1HLw

St3ffi hat gesagt…

@thomas: das is doch schon uralt und live hab ich das auch schon gesehn

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select