Dienstag, 30. Oktober 2012

Outfit-Post: 7-jähriges mit Mr. Right

Hallöchen,

gestern hatte ich mit Mr. Right etwas zu feiern, wir hatten unser 7-jähriges Jubiläum.
Daher habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder einen Outfit-Post mache und euch zeige, was ich so bei den eisigen Temperaturen anziehe. Leider war Mr. Right mal wieder nicht fähig gescheite Bilder von mir zu machen - konnte irgendwie mit meiner Sony Xperia U Kamera nicht umgehen - daher musste ich mich dann daheim vorm Spiegel selbst fotografieren (das mag ich ja nicht so gerne, es war aber leider niemand daheim, der das tun hätte können). Zu dem Outfit hatte ich übrigens meine neuen und schön dicken Stiefel in schwarz von Sketchers an. (Das Essen vom Abend hatte ich ja bereits in Instagram gepostet. Wir waren bei unserem Lieblings-Italiener "Teo". Es gab einen leckeren italienischen Salat, Scampi-Tagliatelle und zum Dessert hausgemachte Tiramisu mit einer italienischen Schokogewürzmilch.)

Long-Pulli - H&M, Blumen-Leggings - H&M, Ohrringe - H&M
(hatte wie üblich mein Nomination-Armband von Mr. Right an);
mir fällt auf, dass ich nur H&M an hatte *strange*
kleine Spielerei
Gestern habe ich dann auch das 1. Mal so richtig die Ohrringe aus der Anna Dello Russo Kollektion bei H&M ausgeführt. Ich finde die Teile echt toll, denn die machen richtig was her und fallen auf *g*. Außerdem unterstützen Sie die Farbe meiner Augen (Kiwi-grün). Die Verpackung der Ohrringe ist übrigens auch total hübsch und edel. Mit schöner Goldprägung und genug Platz für die Ohrringe.

Was für eine hübsche Box, da hat sich H&M mit Anna Dello Russo
echt was hübsches einfallen lassen.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Ach dieeee Ohrringe wolltest du! Hatte andere im Kopf =D Die fand icha uch ganz hübsch =)

St3ffi hat gesagt…

@missy: wollte schon die von dir, aber die standen mir net so gut, also sind es die grünen geworden

Greeklicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen :D

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select