Montag, 8. Oktober 2012

Jolie Moi ...

... könnte jetzt auf mich bezogen sein, ist es aber dieses Mal nicht.

Hinter diesem französisch klingenden Namen versteckt sich ein wunderbarer Online-Store mit einer besonderen Auswahl an Stücken. Das Label verbindet die heutigen Trends mit zusätzlichem Vintage-Effekt und dabei hoher Qualität. Durch mein liebes Mäuschen bin ich aufmerksam geworden.

Nach ausgiebigem Erkunden hab ich festgestellt, dass es mir besonders die "Knit-Wear" angetan hat. Ich stehe im Winter total auf Strick - vllt. auch, weil ich selber gerne stricke - und in diesen Farben sowieso. Alles so schön rosa, mit Schleifchen, aber auch ab und zu ein bisschen Glitzer, was will man mehr *g*.

Daher habe ich mir gedacht, ich poste jetzt einfach mal ein  4 Teile, die ich zu verschiedenen Outfits kombiniert habe - die ich so auch in der Arbeit tragen würde.


Hier mal die Direktlinks zu den einzelnen Stücken: Rock, Pullover, Leggings, Kleid und Tasche - by JolieMoi

Der Knall-Effekt muss natürlich sein, sonst wäre das ja viel zu dezent *g*. Was meint ihr dazu? Wie gefällt euch die Mode? Klickt doch einfach mal rein bzw. vorbei, es lohnt sich.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

MaDDin hat gesagt…

die 2 oberteile und der rock sind schön! der rest, naja :) diese leggings oder treggings schaut net so super aus. aber vllt ist das nur das bild, getragen ist sie vllt ganz ansehnlich ;)

St3ffi hat gesagt…

@MaDDin: oho, hört hört, die oberteile und der rock sind schön und das aus einem männlichen mund ;) ja, mit der leggings weiste ja, ich brauch halt was, was knallt *g*

spaanks hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich klasse ♡

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select