Montag, 15. Oktober 2012

Endlich auch bei Instagram ...

Hallöchen,

am Freitag war es endlich soweit, die kleine St3ffi hat sich ein neues "gescheites" Smartphone zugelegt. Jetzt bin ich endlich nicht mehr von der Welt "abgeschnitten". Das Xperia U von Sony ist echt toll, besser als das iPhone (ich habe den Vergleich) und natürlich habe ich mir sofort Instagram geholt. Dies ist auch der Anlass für meinen Post, denn ab sofort könnte ihr mir auch auf Instagram folgen. Mein Username ist St3ffi87.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch hier verfolgt. Dort werde ich Bilder über Geschehnisse etc., was eben gerade so los ist und ich schnell mal mit euch teilen möchte posten. Das ist dann eine Ergänzung zu meinem Blog.

Ich werde die Tage in der Sidebar auch noch einen Button einfügen, damit ihr mich hierüber auch findet.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

INSTAGRAM macht soooo Spaß :)

St3ffi hat gesagt…

@faye: ich auch *g* und a. hasst es

Faye hat gesagt…

Meine Family sagt auch schon immer: Was machst'n jetzt wieder mit dem Ding.... ;) Aber die müssen damit leben ^^

Ich hab dich übirgends getaggt ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select