Sonntag, 28. Oktober 2012

Blumen-Bouquet zum Mitnehmen!

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder. Momentan ist bei mir echt viel los. Gestern war ich mit Mr. Right ein neues - nebenbei bemerkt auch nicht gerade günstiges Bett - kaufen, was ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Der Post ist aber eigentlich dem John Galliano Parfüm "Parlez-moi d'Amour". Auch wenn John Galliano in den Medien wg. seinem nicht gerade feinen Ton diversen ethnischen Kulturen gegebenüber zerrissen wurde, kann ich nur sagen, dass das Parfüm einfach echt spitze ist und ich es trotzdem liebe.

Unser neues Bettchen.

Hier kommt mein kleiner Testbericht:

Produkt "Parlez-moi d'Amour by John Galliano"


1. Verpackung/Aussehen: die Flasche ist wie ein Brief bedruckt und sieht dadurch sehr süß aus.

2. Inhalt: femininer Duft mit einer Komposition aus Ingwer, Heidelbeere, Bergamotte, Jasmin, Rose und Moschus der durch Noten von Patschuli und Zypresse abgerundet wird.

3. Geruch: frisch und blumig

4. Kosten: 30 ml für ca. 42 € (douglas.de), ca. 34 € (parfumdreams.de)

Fazit: Durch die fruchtige und blumige Mischung wirkt der ganze Duft sehr leicht. Dabei ist er aber sehr intensiv, aber trotzdem nicht aufdringlich. Ich liebe diesen Duft, da er mich an einen Spaziergang in einem mit blühenden Blumen und leckerem Obst befüllten Garten erinnert. Einfach lecker! Ich kann ihn daher nur empfehlen.
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Hui das Bett ist echt schön!

Lisa hat gesagt…

Das Bett ist toll (:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select