Mittwoch, 12. September 2012

Wunschliste September 2012

Hallöchen,

jetzt wird's mal wieder Zeit für eine Wunschliste, habe ich ja schon lange nicht mehr erstellt. Dieses Mal handelt es sich aber nicht mehr nur um Kleinigkeiten, sondern eher um größere Anschaffungen - so ist das eben, wenn man auszieht und eine traumhaft tolle Wohnung haben möchte *g*.


romantische Bilderrahmen, pinkes Schlafsofa, Katy Perry Parfüm "Purr" und "Meow",
romantischer Standspiegel, großes Doppelbett (mit zwei getrennten Matratzen),
Vorwerk-Staubsauger (das sind einfach die Besten), Étagere, Kuchenglocke, pinken Sessel
und einen altmodischen Vogelkäfig, Kronleuchter

Diese Wunschliste enthält zum größten Teil Sachen, die ich für mein "Tussi-Zimmer" möchte. Außerdem möchte ich gerne noch eine Wand in softem Pink mit Cupcakes etc. Also so Schlaraffenland-mäßig, in etwas wie im Video zu "Carlifornia Gurls" von Katy Perry. Sol halt ein richtig extremes Mädchenzimmer werden, in dem man sich total wohlfühlt und gute Laune bekommt.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Ja ausziehen ist teuer... Wishlist könnte ich auch mal wieder erstellen.

Missy hat gesagt…

Die Bilderrahmen und der Spiegel sind hübsch!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select