Dienstag, 4. September 2012

neue Lavera Produktlinie "Romantic Moments"

Hallöchen,

heute stelle ich euch kurz mal die neue Limited Edition der Natur-Make-up-Serie Trend Sensitive "Romantic Moments" von lavera vor. Wie ihr ja schon öfter gelesen habt, finde ich das Konzept was lavera verfolgt echt super (Naturkosmetik und dann auch noch Nachhaltigkeit wg. Umweltschutz beachten = Respekt!). Gerne stelle ich diese Linie heute kurz vor, denn ihr sollt mal Alternativen zu dem üblichen Angebot in den Läden und im Web sehen.

Bildquelle: lavera
Die Kollektion enthält Produkte für einen natrülich schönen, dezenten Tages-Look und einen ausdrucksstarken und eleganten Abendl-Look.
 
In der Kollektion sind folgende Produkte enthalten:
 
Bildquelle: lavera
  • So Fresh Mineral Rouge - Velvet plum (Intensive Farbbrillanz für einen umwerfenden Look)
  • Beautiful Mineral Duo Eyeshadow - Caramel Coffee (Seidige Textur für ein langanhaltendes Farbergebnis)
  • Glossy Lips - Almond Kiss (Sanft-schimmernde Lippen)
  • Volume Mascara – Brown (Für natürlich schwungvolle Wimpern)
  • Soft Eyeliner – Brown (Mit integriertem Styling-Schwämmchen)
Weitere Informationen findet ihr unter:
 
Außerdem könnt ihr euch noch von Look inspirieren lassen:
Mein Fazit:
An für sich finde ich das Konzept und die Idee von Lavera richtig gut. Es wird nicht nur eine Produktlinie kreiert und versucht an die Frau zubringen, sondern es gibt viele Tipps und Tricks drum herum. Leider sind aber die Farben in dieser Produktlinie nicht für jeden Typ geeignet. So auch nicht für mich, denn ich bin lt. Kosmetikberatung (und das stimmt sogar) ein Wintertyp, welchem generell eher knallige und kühle Farben stehen. Das kann ich nur bestätigen. Da es sich in der Linie aber um warme Farben, wie Brauntöne, handelt, ist diese für mich leider absolut nicht geeignet. Aber zum Glück ist ja nicht jeder der gleiche Typ und einige von uns werden die Linie bestimmt tragen können. Das Gewinnspiel finde ich trotzdem super, so hat man die Möglichkeit vorab schon mal die Produkte zu testen (sofern man gewinnt *g*).
 
Hier geht's zum Gewinnspiel.
 
Küsschen
St3ffi
 

1 Kommentar:

Faye hat gesagt…

Lavera ist so gar nicht meine Marke, aber die Serie klingt gut.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select