Donnerstag, 13. September 2012

Naildesign: Krümelmonster mit Keksli's

Hallöchen,

nachdem ich zur Zeit immernoch einen Kreativschub habe - das nimmt einfach kein Ende *g* - habe ich mich gestern hingesetzt und ein Nageldesign mit dem Krümelmonster und Keksli's auf meine Nägel aufgetragen. Hierfür braucht man neben einem Repertoire an Nagellacken (das habe ich ja zur Genüge, in allen Farben, mit und ohne Glitzer, Pigmente usw.) auch ein spezielles Tool. Das Tool, den nail art duo stylist, habe ich mir von essence geholt. Und dann konnte es auch schon losgehen.

Das Ganze ging wirklich kinderleicht und anhand des Videos professionalIDQ auf youtube habe ich den ein oder anderen Trick abschauen können. Die Anleitung ist echt super, deshalb stelle ich das Video hier ein, denn anders habe ich es auch nicht gemacht.


Ich war zwar fast 1 1/2 Stunden (für eine Hand) gesessen und hab eifrig gepinselt und designed, aber es hat sich echt gelohnt. Ich hatte mega Spaß und konnte super abschalten. Daher wird bestimmt noch Einiges an anderen Nageldesigns folgen. Ich hab da noch Cupcakes, Popcorn etc. im Kopf, außerdem kommt ja demnächst mein Fimo-Nailart-Kit, wo ich natürlich den 3D-Effekt noch zeigen werde. Natürlich gibt's mein Ergebnis auch zusehen (und nachdem ich so auf rosa bzw. pink stehe gibt's gleiche eine Krümelmonsterline dazu *g*):

Krümelmonsterline auf meiner rechten Hand.

Und das Krümelmonster mit Keksli's auf meiner linken Hand.

Und hier nochmal die Keksli's.
Folgende Lacke habe ich nach der Reihe aufgetragen bzw. benutzt:
  • Grundierung wurde mit "Nice is Nice" von essie gemacht (zwei Schichten)
  • Keksli's-G habe ich mit Nr. 280  E von Rival de Loop, Nr. 123 "1000 miles away" von essence und Nr. 545 von artdeco gemischt
  • die Keksli's-Punkte sind aus einer Mischung von Nr. 123 "1000 miles away" von essence und ein bisschen Nr. 91 "Noir Intense" von Yves Rocher entstanden
  • mit dem Puder-Pigment Nr. 04 "broadway starlet" von essence habe ich die Glitzer-Spitzen gezaubert
  • und jetzt zu den beiden Krümelmonstern: für das Blaue wurde der Lack Nr. 260 "Blues Brothers" von Catrice verwendet und für das Pinke habe ich den Lack "Off the Shoulder" von essie benutzt
  • die Augen und der Mund der beiden Monsterchen wurden mit dem "French Manicur & Pedicure Pen" von essence und dem Lack  Nr. 91 "Noir Intense" von Yves Rocher hergestellt
Die Kekse und die beiden Monsterchen habe ich mit dem nail art duo stylist von essence erstellt. Das Teil ist echt super gut für verschiedene Nageldesigns verwendbar - also genau richtig für meine kreativen Schübe momentan *g*.

Wie findet ihr so was (hier dürfen auch gerne meine männlichen Leser ein Statement abgeben *g*)?

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Da haste bestimmt lange dran gesessen =)

St3ffi hat gesagt…

@missy: beim ersten krümelmonster 1 1/2 stunden, aber beim zweiten (wusste ja nun wie es funzt) nur noch ne halbe stunde ;)

Faye hat gesagt…

Dazu hätte ich nicht die Geduld... ^^ Sieht aber sicher gut aus, hoffentlich hält es auch ein paar Tage, damit nicht gleich wieder alles ab ist.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select