Samstag, 15. September 2012

Prag is so amazing!

Hallöchen,

ich habes es endlich geschafft, die Bilder von Prag hochzuladen . Letztes Wochenende war ich nämlich mit meinem Schatz und meinen Freunden T. und L. in dort. Zusammenfassend kann man sagen, dass Prag eine sehr schöne Stadt ist und wir unseren Spaß hatten. Leider habe ich das Nachtleben nicht miterlebt, aber ich möchte dort auf jeden Fall noch mal hin, zu mal die Übernachtungsmöglichkeit echt super war. Wir hatten eine super Anbindung (Tram's aus den 50er - waren echt ein Spaß) und man konnte sogar bis um 12h frühstücken (ohne abgespeckte Version), was besonders für A. top war, denn der schläft ja immer so lange. Das Hotel hieß übrigens Plaza Alta und ich kann es nur empfehlen.


Das war übrigens an der Moldau.


Es folgen nun ein paar Bilder:










Blick von der "Burg" auf Prag.



Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Aww das Kussbild ist so süß!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select