Mittwoch, 5. September 2012

Fotoshooting in der Morgensonne!

Hallöchen,

heute mal was völlig anderes. Da sitzt man ganz unbedarft in der Arbeit und geht dem Tagesgeschäft nach und dann kommt plötzlich eine Mail vom Chef, ob man Lust hat sich für die Firmen-Facebook-Seite fotografieren zu lassen, damit man bei allen Niederlassungen und Kunden vorgestellt werden kann. Nach dem ich ja so gerne fotografiert werde (und das ist jetzt so gemeint, wie geschrieben *g*) sind wir - die liebe S. die fotografiert hat und die Azubi(e)ne T. - dann runter zum Willy-Brandt-Platz und haben in der wunderschönen Morgensonne unser kleines Shooting gestartet. Das war gar nicht so einfach, denn ich habe ständig die Augen zusammengekniffen, weil's geblendet hat, oder mir hat die Position nicht so gefallen. Aber zu guter Letzt haben wir dann doch ein schönes Foto geschossen, sogar mit unserem Bürogebäude (was nicht unbedingt beabsichtigt war) im Hintergrund.


Auf das Bild klicken und ihr gelangt zur Facebook-Seite von KÖNIGSTEINER.
Dort gibt's noch einen kleinen Text zum Foto.
Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select