Samstag, 1. September 2012

♥Bling Bling Schühchen!!!♥

Hallöchen,

heute habe ich mich besonders über ein Paket gefreut. Lang ersehnt und endlich da, meine neuen Schühchen. Über diesen Internetshop - den ich zufällig entdeckt habe, als ich in google "glitter shoes" eingegeben habe - All you need tonight habe ich meine Schüchen, die wie angegossen passen (kein Scherz, die passen wirklich wie angegossen), gekauft. Die Marke ist Bordello und fällt in die Kategorie Burlesque. Leute geht einfach mal auf die Seite, ich sage euch, solche Schuhe sieht man hier in Deutschland nicht bzw. kann man hier nur in einem Laden kaufen, der mir bekannt ist, und das ist brinissima in Nürnberg. Die Lilanen haben heute schon den Härtetest bestanden, denn ich hatte sie eine Stunde beim Kochen an, wo ich nur stand und mir hat nix weh getan. Das ist ja immer am Wichtigsten neben dem Design des Schuhs. Nach der Katy Perry Film-Preview letzten Donnerstag, habe ich mich sofort in diese Farben verliebt. Jetzt laufe ich also noch verrückter rum, als ich eh schon unterwegs bin *tztztz*.


Die sind ultrast bequem!



Diese Schühchen schauen ziemlich hoch aus,
sind sie aber nicht, denn vorne ist ein Plateau integriert.


Und hier mein "Killerargument" - gegenüber dem Mann oder dem Freund - , warum ich diese Schuhe gebraucht habe:

a) Sie glitzern! (Das ist ein Argument für sich, denn Frauen stehen einfach auf Glitzer - ich muss an Stibitzi denken *g*)
b) Ich kann die Schuhe auch als Deko verwenden! (mache ich persönlich wirklich, denn solche Schuhe sind einfach zu schade um im Schrank zu stehen)
c) Ich hab beim Einkaufen soooooo viel gespart!
(Die sind natürlich nicht ganz ernst gemeint.)

Was kauft ihr euch denn so für Schuhe?
Wo kauft ihr hauptsächlich eure Schuhe?


Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll die geilen Burner-Schuhe ;)

Anonym hat gesagt…

zu welchen anlass zieht man den bitte solche schuhe an?
fasching? :P

Faye hat gesagt…

Schwarze Hose, schwarzes Top und irgendwo noch ein Highlight in der entsprechenden Farbe setzen und schon hast ein Party-Outfit ;)

St3ffi hat gesagt…

@anonym2: ich weiß ganz genau, wer das geschrieben hat ;) hey, like katy perry, es gibt jeden tag anlass sich so bunt und fröhlich anzuziehen, wie man möchte und ich fall nun mal gerne auf *g*

Martin Schwarz hat gesagt…

ach weißt du das?! :)
für das regal sind sie bestimmt ganz gut! :P

St3ffi hat gesagt…

@maddin: jep, solche schuhe kann man auch gut zusätzlich als deko verwenden ;)

Missy hat gesagt…

Die Pinken sind super!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select