Freitag, 3. August 2012

Wenn Douglas Zalando wäre ...

...  dann hätte ich heute vor Freude den Postboten angeschrien! ;)
Hallöchen,

endlich ist mein Douglas-Päckchen gekommen und ich hab mich natürlich riesig darüber gefreut. Das liegt auch daran, dass ich nicht nur meinen heiß ersehnten "Touche Éclat" von YSL geliefert bekommen habe, sondern dank Frau Shopping auch noch einige Gratisgeschenkchen. Das ist echt praktisch, wenn jemand immer so Douglas-Geschenk-Codes bei sich auf den Blog stellt und man noch tausende von Extras zur eigentlichen Bestellung bekommt. So macht shoppen noch mehr Spaß ;), das kann ich also nur empfehlen.

Hier meine Shoppingausbeute:

Touche Éclat - YSL, Delicate notes - Especially Escada, SunMen - Jil Sander,
Shave - dermalogica, daily microfoliant - dermalogica,
Sun Beauty & After Sun - Lancaster


Bin mal gespannt, wie das so ist.
Werde es für's Gesicht unter die Tagescreme mischen.

Das Peeling so ja ganz gut sein, hab mich auf jeden Fall gefreut.
Und von dem Shave-Kit lass ich mich mal überraschen.
Zum "Touche Éclat" folgt noch ein Produktpost, denn dieses absolut grandiose Produkt möchte ich euch nicht vorenthalten.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Hui interessant! Ich hätte gerne Detailaufnahmen noch gehabt =)

St3ffi hat gesagt…

kk, lässt sich einrichten, beim nächsten Mal...

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select