Sonntag, 5. August 2012

Rodelspaß - das ist doch was!

Hallöchen,

heute waren wir (A., M. und ich) in Pottenstein Rodeln bzw. Bobfahren. Es war wunderschönes Wetter, was das Ganze natürlich noch besser gemacht hat, so hatte man zumindest eine Abkühlung, wenn man mit Vollgas die Bahn runter gedonnert ist. Es war ganz schön viel los, aber trotzdem musstenwir nicht wirklich lange warten. Die Hinfahrt zur Rodelbahn war übrigens auch nicht schlecht, ich wusste nämlich gar nicht, dass nur ne halbe Stunde von uns zu Hause weg eine wunderschöne bergige Landschaft anfängt. Natürlich habe ich bzw. wir auch ein paar Bilder/Videos gemacht.


So sieht die Rodel- bzw. Bobbahn von unten aus.
Meine Wenigkeit im Rodelgefährt. Hinter mir ist übrigens A.
So sieht das aus, wenn ich gechillt im Bob sitze
und mich den Berg hochziehen lasse *g*.
Und das ist ein Teil der Rodelbahn.

Im Anschluss an das Rodeln bzw. Bobfahren, waren wir bzw. die Jungs ziemlich hungrig. Dummerweise hat unser Navi gestreikt und die iPhones hatten nicht wirklich Empfang, also sind wir fast schon daheim gewesen, bis wir in Herzogenaurach im Chilli's eingekehrt sind. Dort haben A. und ich uns erst einmal einen leckeren Cocktail gegönnt. Als Vorspeise gab es dann Chilli Con Carne (für A.) und Cheese Fries (für M.), ich hab ein bisschen bei A. genascht. Als Hauptgang gab es für die Jungs - die ausgehungert waren - einen riesigen BBQ-Burger mit Pommes und Krautsalat. Die kleine Steffi hat sich einen Salat mit Hähnchenbruststreifen (+ Krautsalat) gegönnt. Alles war super lecker und das Ambiente war auch schön.

Die Bilder vom Essen enthalte ich euch jetzt nicht vor:
Salat mit in Flakes panierten Hähnchenbruststreifen.

BBQ-Burger mit Pommes und Krautsalat.


Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Den Burger hab ich auch schon mal gegegessen, fand den aber nicht so toll - der von Bonnies Diner war um längen besser.

St3ffi hat gesagt…

@faye: hast du den burger in herzogenaurach gegessen oder in fürth? das fürther chilli's is nämlich alles andere als gut

Missy hat gesagt…

Der Salat sieht aber lecker aus!

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select