Mittwoch, 8. August 2012

Produkttest: Touche Éclat

Hallöchen,

wie versprochen gibt es den Testbericht für den Zauberstift von Yves Saint Laurent. Ich hab noch nie einen so guten Concealer besessen. Normalerweise möchte ich ja nicht Unmengen an Geld für solche Produkte ausgeben, aber der Concealer ist es echt wert.

Touche Éclat in der Farbe Ivoire Nr. 2


Produktvideo auf douglas.de ansehen, echt super Tipps.


1. Verpackung/Aussehen: wird in einer goldenen Verpackung geliefert. Der Stift selbst ist auch gold und hat einen Knopf, den man betätigen muss, damit die Concealer-Flüssigkeit hervortritt. Zudem ist ein angenehm weicher Pinsel am Stift-Kopf angebracht.

2. Inhalt:
Water, Cyclomethicone, Glycerin, Talc, Mineral Oil, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Magnesium Sulfate, Trideceth-3, Methicone, Methylparaben, Squalane +/- (CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77019(Mica), CI 77492, CI 77491, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77007(Ultramarines), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), CI 77742(Manganese Violet), CI 75470(Carmine)


3. Konsistenz: füssig und doch ein bisschen cremig, aber genau richtig um ihn einzuarbeiten.

4. Geruch: relativ neutral, eben wie normales Make-up so riecht. 


5. Kosten: 2,5 ml für 33,95€ (gesehen bei douglas.de)


Fazit: Ich liebe diesen Concealer. Er lässt echt alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden, sprich Augenringe (wobei ich jetzt nicht so starke habe). Aber auch für Pickel etc. ist er super geeignet. Und was mir am allermeisten an dem Touche Éclat gefällt ist, dass er fließend in meinen Hautton übergeht. Bisher hatte ich nämlich immer das Problem, dass die Concealer zu hell oder zu dunkel für meinen Hautton waren. Außerdem frischt er meinen Teint super auf. Daher gibt es eine definitive Kaufempfehlung von mir.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Also der Preis ist ja echt stolz! Aber wenn ich Augenringe und so hätte, würde ich mir den wohl zulegen. Aber ich hab keine =D Was ja eigentlich nen Glück ist, weil ich mich dann net so lange schminken brauch haha =D Obwohl das ja auch nur nen paar Sekündchen sind, aber man muss ja auch erstmal den richtigen Ton finden blablabla egal,
sieht nahc einem tollen Produkt aus!

Faye hat gesagt…

Ich hätte noch ein Vergleichsbild mit und ohne Concealer toll gefunden, denn dann würde man richtig sehen wie er sich dem Hautton angeht, denn bei 34 Euro überlegt man sich das schon mal...

St3ffi hat gesagt…

@faye: gute idee, ich versuch eins am we zu machen

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select