Sonntag, 12. August 2012

Outfit-Post: Silberhochzeit

Hallöchen,

und schon wieder gibt es einen Outfit-Post. Am Sa. waren wir auf der Silberhochzeit von A.'s Onkel + Tante. Und dort habe ich gleich mal das rote Kleid von Lu's Blogsale eingetragen. Leider hatte ich meine Kamera vergessen und so hat die liebe A. (Freundin von A.'s Cousin) noch Fotos von mir gemacht, die ich erst später bekomme. D.h. ich werde euch heute nur mein Outfit zeigen, wie ich nach der Feier ausgesehen habe. Deshalb habe ich auch keine Schuhe an und meine Haare sind etwas zerzaust. Hatte nämlich einen Carmen-Dutt (links), den ich aber beim nächtlichen DVD schauen auf machen musste. Also wie gesagt, in ein paar Tagen poste ich dann die eigentlichen Fotos. Hier kommt schon mal vorab eine kleine Preview:

Blazer - Ann Christine, Kleid - H&M, Leggings - Lascana

Die Leggings hatte ich abends erst angezogen,
da es doch etwas kühl wurde.

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

Und Schuhe? Das Kleid sieht angezogen echt besser aus, als ich gedacht hab.

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select