Samstag, 11. August 2012

Outfit-Post: Goldene Hochzeit + neue Frisur

Hallöchen,

und wieder gibt es einen Outfit-Post. Gestern war ich auf der goldenen Hochzeit von A.'s Oma + Opa. Da ging es etwas légerer zu und so habe ich mich - bei dem schönen Wetter - für mein neues Lieblingsteil von Lu's Blogsale entschieden, den rosa Rock. Dazu habe ich dann ein weißes Top und meine neuen Federohrringe kombiniert. Abends wurde es dann doch ein bisschen kühler, also hab ich noch meine Print-Leggings aus England drunter gezogen.

Außerdem zeige ich euch auch gleich meine neue Frisur, denn ich habe mir gestern - seit sehr langer Zeit - wieder einen Frisörbesuch gegönnt  und es hat sich richtig gelohnt. Den Frisör - Stylinglounge -  habe ich auf dem Weg zur Arbeit entdeckt, da ich da jeden Morgen dran vorbeilaufe. Ist ca. 500 m Fußweg von meiner Arbeit zu dem Laden und ich fand das Schaufenster schon immer so ansprechend. Also habe ich kurzerhand einen Termin vereinbart und mir gestern, direkt nach der Arbeit, meine Haare schneiden lassen. Ich war total begeistert, denn a) waren die Produkte (von Paul Mitchell) echt gut für meine Haare, b) hat die Frisörin total viel Erfahrung und c) wurde ich echt gut beraten. Sabine hat mir die Haare wieder schön durchgestuft und endlich mal so gestylt, wie ich das selbst gerne mache. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich selten beim Frisör raus bin, ohne mir danach gleich nochmal die Haare zu waschen und neu zu stylen, was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck eines Frisörbesuchs ist.
Ich bin gestern echt ständig auf meine Frisur und Haarfarbe angesprochen worden, sogar mein Schatz war ganz begeistert davon. Ich kann die Stylinglounge in Nürnberg echt nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

So jetzt habe ich aber genug geredet, schließlich will ich euch ja noch mein Outfit, meine neuen Ohrringe, meine neue Sonnenbrille (extra für die Hochzeit nächste Woche gekauft) und meine neue Frisur zeigen.

Die neue Frisur:
Hier schmunzel ich grad in mich rein,
weil A. schon voll genervt war,
wg. dem Foto machen *g*.

Meine neuen Federohrringe:
Die hübschen Teile gibt's für 4,95 € bei Six.

 Die Graffiti-Leggings aus UK:
Habe ich über ebay.co.uk gekauft bei zenvo821.

Und nun das Outfit von gestern:
I'm cool man! Sonnenbrille - six, Federohrringe - six, Top - H&M, Rock H&M,
Kette - Fräulein Tausendschön by brinissima, Armband links - Nomination,
Armbänder rechts - Ann Christine (Blume) und Pilgrim, Schuhe - Deichmann,
Nagellack "Off the Shoulder" - essie by douglas

Hier das Outfit aus einer anderen Perspektive.

Und hier nochmal meine Wenigkeit.

Ein weiterer Outfit-Post folgt dann wahrscheinlich morgen, denn heute geht es auf Silberhochzeit.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Die Frisur ist echt hübsch

Jule hat gesagt…

Ich find den Rock spitze. Wie bist du auf die Kombi gekommen? Einfach in Laden rein und anprobiert? Ichtu mich ja immer schwer und muss meine Modeideen von anderen Blogs holen oder auf sonen Fashion-Seiten wie Dit is Fashion nachlesen. Hast du noch paar geheimtipps wie du auf deine Ideen immer kommst. Gruß Jule

St3ffi hat gesagt…

@jule: ich hoffe du liest das. also den rock hab ich mal bei der lu gesehn und die hat den letztens zufällig verkauft und da hab ich gleich zugeschlagen. großartig kombiniert hab ich jetzt nix, ich schau halt, welche Tops oder Shirts dazu passen und zieh das dann auch an. die leggings hab ich schon deswegen gekauft (musste ich aber auch in england bestellen) und den schmuck hatte ich vorher schon, ebenso wie die schuhe. aber zu rosa passen so viele farben, da kannste schwarz, grau, weiß und grün anziehn, aber auch lila, rot und pink. wobei mint auch gut dazu passt. für farben hatte ich aber schon immer ein feeling und mut braucht man natürlich ab und zu auch, aber experimentieren tu ich eh gern. anregungen hol ich mir in den lifestyle-magazinen und auf blogs. grüßle steffi

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select