Dienstag, 14. August 2012

Oscar-Feeling: Blogaward für lyrics from myself

Hallöchen,

and the Oscar goes to...
So könnte man das Gefühl beschreiben, das ich gestern hatte, als ich gesehen habe, dass die liebe Lisa mir den Blogaward verliehen hat. Nach so nem doofenStart in die Woche. Akkuter Schlafmangel, Übelsein, Einiges zu tun in der Arbeit und dann war einfach irgendwie alles doof. Darüber habe ich mich riesig gefreut und das hat meine Stimmung natürlich deutlich gebessert.

Danke nochmal liebe Lisa!

Natürlich darf ich den Blogaward auch weiter verleihen. Momentan habe ich aber leider noch keinen Blog gefunden, der richtig toll ist und weniger als 200 Leser hat, ich werde wohl noch ein bisschen stöbern.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch noch!

Küsschen
St3ffi

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

na das freut mich (:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select