Dienstag, 21. August 2012

Ein kleines Lebenszeichen von mir!

Hallöchen,

man ist das lange her, dass ich mich gemeldet hab. Bei mir war Einiges los in letzter Zeit. Am Wochenende war bei uns Kirchweih, das ist natürlich eine Pflichtveranstaltung, denn man könnte ja etwas verpassen ;) Na ja, dann war da noch die Hochzeit von einer sehr guten Freundin von mir und da war ich einfach mal 1 1/2 Tage net daheim. Am Sonntag war ich völlig tot und am Montag ging's abends wieder auf Kirchweih. Ja und nun schreibe ich euch das alles. Keine Ahnung, wann ich wieder richtig zum Bloggen kommen, denn momentan ist in der Arbeit und Privat ziemlich viel los und da auch noch so schönes Wetter ist, verbringe ich die meiste Zeit draußen. Ich versuche aber natrülich diese Woche noch mindestens einmal zu bloggen - versprochen.

So meine Lieben, ich "muss" auch schon wieder los.

Was man alles so in Paris entdeckt, wenn man sich verläuft.

Küsschen
St3ffi

Keine Kommentare:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select