Donnerstag, 16. August 2012

DIY: Paper-Bags von Hérmes

Hallöchen,

was man nicht alles findet, wenn man auf DIY-Blogs rumstreunt. Da stoße ich doch letztens tatsächlich auf eine Bastelanleitung inkl. Schnitt für Paper-Bags von Hérmes. Ich dachte im ersten Moment, dass ich mich verlesen hätte, aber nachdem ich mir das Ganze genauer angesehen hatte, hatte ich realisiert, dass ich tatsächlich auf besagte Bastelanleitung inkl. Schnitt gestoßen bin.

Darüber habe ich mich gefreut, denn ich hatte diese kleinen Wunderwerke schon einmal in einem Lifestyle-Magazin begutachtet, bin aber irgendwie damals im Netz nicht fündig geworden und jetzt stoße ich quasi von selbst darauf *zufall*. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden die kleinen Wunderwerke selbst zu basteln. Bin aber natürlich schon gespannt, ob das Teil dann den nächsten Ausflug mit mir zusammen durchsteht oder eher den Geist auf gibt, als mir lieb ist.

Hier der Link zu den Modellen:

Ihr müsst in der Navigation rechts oben auf ganz nach oben klicken und im Anschluss daran auf ganz links. Die Anleitung mit den verschiedenen Schnitten befindet sich dann in der zweiten Zeile, beim dritten Symbol von links. Einfach draufklicken und los geht's.



Viel Spaß beim Basteln!

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

Bin auf deine gespannt!

Faye hat gesagt…

Das werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

St3ffi hat gesagt…

@missy: bin ich auch.
@faye: bitte schön ;)

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select