Montag, 13. August 2012

DIY: Neon-Kette

Hallöchen,

am Sonntag war mir irgendwie nach basteln, also habe ich mich endlich dran gemacht, meine Neon-Kette aus Gardinenringen und Neonschnüren herzustellen. Dafür hatte ich eine Bastelanleitung über Dawanda, denn diese haben am Bloggercafé in Berlin teilgenommen und dort die Ketten fleißig hergestellt. Die Erkärung ist echt super und ich habe mich einfach an die Anleitung gehalten und meiner Kreativität tortzdem freien lauf gelassen.

Hier das Tutorial:



Außerdem folgen nun ein paar Bilder von meiner DIY-Aktion gechillt auf meinem Sofa daheim.

Vor dem Basteln.

Beim Basteln.






Das Ergebnis.
Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Missy hat gesagt…

So eine ähnliche hatte sich die Eileen in Berlin beim FashionBloggercafé auch gemacht =) Aber nur mit einer Farbe =) Ist aber auch anstrengend viel Fummelei =D Hab mir auhc eine gemacht aber die ist noch net ganz fertig =D

St3ffi hat gesagt…

@missy: genau da hab ich sie gesehen und nach der anleitung von dawanda selber gemacht

Lisa hat gesagt…

Du hast nen Blogaward (:

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select