Donnerstag, 16. August 2012

Blog-Sale: Galaxy-Leggings!!!

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz Anderes für euch. Ich hatte mir in England eine wunderschöne Galaxy Leggings bestellt. Nach langem Warten kam sie dann auch endlich und sah genauso aus, wie ich mir das vorgestellt hatte und wie im Internet zu sehen war. Der einzige Haken an der Sache: sie passt mir leider überhaupt nicht! Ich hatte Größe 12-14 (M/L) bestellt, so wie bei der anderen Graffiti-Leggings auch. Doch leider fällt die Leggings relativ klein aus, dass ich partout nicht reinpasse. Meiner Meinung nach wurde einfach das falsche Schild reingenäht - was ja öfter vorkommt, als man denkt - denn die Passform entspricht genau einer Größe 8-10.


Das Traumteil in voller Pracht!

Sogar Stars wie Jesse J. tragen die Trendteile!
Das Material ist echt super und die Leggins ist wunderschön - und wie ich finde, einfach zu schade, um im Schrank rumzuliegen. Deshalb möchte ich nun eine von euch (gerne auch Jungs, wenn ihr das tragen mögt, heute ist ja in der Mode alles erlaubt) glücklich machen und verkaufe die Leggings.

Ihr könnt die Leggings über ebay ersteigern. Hier gibt es auch noch mehr Infos zum Material und den Versandkosten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160865875074

Wäre toll, wenn eine von euch die Galaxy Leggings ersteigert und dann nen Outfit-Post darüber macht *g*.

Küsschen
St3ffi

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Die sieht ja mal genial aus! *_*

Liebste grüße <3

http://bini-licious.blogspot.de/

Bini hat gesagt…

P.s. mir wird sie wahrscheinlich dann auch nicht passen :(

Lisa hat gesagt…

mir past sie wahrscheinlich dann auch nich ):

Pink DiamondLipsFluttershy - Alternate SelectFluttershy - Alternate Select